Landesgruppen Niedersachsen/Bremen in der SPD-Bundestagsfraktion

Landesgruppe Niedersachsen-Bremen in der SPD-Bundestagsfraktion // Foto: Per Jacob Blut

 

Seit dem 19. Februar 2018 bin ich der Vorsitzende der Landesgruppe Niedersachsen / Bremen in der SPD-Bundestagsfraktion. Seit der Bundestagswahl im September 2021 bestehen diese Landesgruppe aus 27 SPD-Abgeordneten aus Niedersachsen und Bremen und sind daher eine der größten Landesgruppen innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion.

Am 28.09.2021 wurde ich einstimmig zum Vorsitzenden der SPD-Landesgruppe Niedersachsen/Bremen bestätigt. Meine Stellvertreter*innen wurden am 06.12.2021 gewählt. Künftig vertritt Yasmin Fahimi den Bezirk Hannover, Daniel Schneider den Bezirk Nordniedersachsen, Falko Mohrs den Bezirk Braunschweig und Sarah Ryglewski die Hansestadt Bremen im Landesgruppenvorstand.

Hier geht es zur Hompage der Landesgruppe

 

Der neue Vorstand der Landesgruppen Niedersachsen/Bremen: Falko Mohrs, Sarah Ryglewski, Johann Saathoff, Yasmin Fahimi und Daniel Schneider (v.l.)